scanning

Scanning

Yoga ist die Erfahrung vom Licht

Du bist Licht!

Die Wahrheit ist, das alles Licht ist. Schatten ist eine Projektion.

Meine Aufgabe als Mittler

Die Methode des Scanning wende ich an, um Schwachstellen im körperlichen Bereich des Klienten zu erkennen. So wie ein Röntgenapparat Bilder vom inneren physischen Körper erzeugt, so werden mir Bilder des feinstofflichen Körpers des Klieneten gezeigt . Hier kann ich als Medium im elektromagnetischem System des Klienten die Schwachstellen erkennen. Ein gesunder Körper stellt sich für mich als lichtes Fluidum dar. Störfelder bzw. Disharmonien werden mir als dunkle Flecken gezeigt. Durch das Einfließen von göttlichem Licht werden diese Stellen  wieder mit ihrem umliegenden Feld in Einklang gebracht.
Der Klient kann diese Art der Heilung augenblicklich spüren.

Glückliche Klienten

KLIENTENSTIMMEN

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Lorem ipsum dolor consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt.

Back To Top