quantenheilung

Quantenheilung

Heilung durch geistige Klarheit

Liebe, Licht, Leben

Yoga ist der Weg.

Wir sind Licht, Wir sind wahr, Wir sind heil.

Alles andere ist unsere Persönlichkeit getrennt von der Quelle.

Meine Aufgabe als Mittler

Die Quantenheilung kann sehr effektiv sein. Körperliche Symptome können wirkungsvoll und schnell beseitigt werden.
Die Heilung erfolgt aus dem Quantenraum heraus. Hier haben sich die Ideen noch nicht manifestiert und wir können auf Wunsch des Klienten die Impulse der negativen Gedankenmuster durch neue ersetzen und deren Wirkungen auf der körperlichen Ebene löschen. Alte Verträge, seelischer Art, können hier aufgelöst werden. Das Medium taucht hierfür in den Quantenraum ein. Dieser ist wie ein Gefäß, in dem alle subtilen Elemente bereits vorhanden, aber noch nicht manifetiert sind und ausschließlich das göttliche Bewußtsein im Klienten entscheidet über dessen Heilung. Das Heilmedium stellt sich als Mittler zur Verfügung.
Ich sehe diese Art der Heilung als Part einer ganzheitlichen Heilung an. Das Erkennen der Ursachen in einer vom Medium erbrachten Meditation als geistige Schau ist zum besseren Verständnis anzuraten, da nur durch die Erkenntnis auch Heilung geschehen kann. Ein Erblindeter wird so die Grube erkennen, die er gegraben hat, oder anders gesagt, die Grube erkennen in die er gefallen war.

Glückliche Klienten

KLIENTENSTIMMEN

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Gern stehe ich persönlich, telefonisch oder per email zur Verfügung.

Back To Top